Kira & Shan

„Unsere Hochzeit liegt nun schon einige Wochen zurück und wir erinnern uns immer wieder unglaublich gerne an die wunderschöne Trauzeremonie. Andrea hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen und immer ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche gehabt. Man hat gemerkt, dass sie mit vollem Herzen dabei ist und wie viel Zeit und Liebe sie in die Vorbereitung unserer Trauung gesteckt hat. Auch unsere Gäste waren von ihrer Traurede begeistert, die sehr persönlich, humorvoll und emotional war. Wir persönlich werden immer mit einem Lächeln auf unsere schöne Trauung zurückblicken.

Vielen Dank liebe Andrea!“

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert