Andrea Balzer

Ich habe das große Glück, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte.

Mit meinen Worten Menschen zu berühren

Und noch einen kleinen Einblick über mich

Nur wer für eine Sache brennt, kann gut darin sein.

Menschen und deren Geschichten faszinieren mich. Und diese Leidenschaft (so wird mir nachgesagt) spiegeln sich bei meinen Trau- bzw. Trauerreden wider.

Ich bin ehrgeizig, zielstrebig und gehe in meiner Arbeit als Hochzeitsrednerin, Trauerrednerin, Wirtschaftsfachwirtin, Standesbeamtin (bis 09/2021) auf.

Dabei gehe ich meine Aufgaben immer positiv, locker und innovativ an. Immer offen für Neues.

Stillstand gibt es in meinem Leben nicht, so ist es mir wichtig, mich grundsätzlich weiterzubilden.

Meine Hobbys sind vielseitig. Wandern, Sport, Musik hören, Musik spielen (Schlagzeug/Cajon), sowie Konzertbesuche von Rock bis Klassik.

Mit Freunden treffen, gemeinsam Kochen, nette Gespräche bei einem Glas Wein, Sekt oder Bier sind für mich willkommene Abwechslungen, genauso wie die Besuche auf dem Sportplatz bei den Fußballspielen meiner Kinder.

Lebensfroh, authentisch und aktiv, das ist es was mich gut, beschreibt